Kinderseminar

Frankfurt

freie Plätze

Es kommt vor, dass sich die Flugangst eines Elternteils auf ein Kind übertragen hat. Oder aber ein Kind hat unbemerkt von den Erwachsenen einen Fernsehbericht über einen Flugzeugabsturz gesehen und diesen psychisch nicht verarbeiten können.

In jedem Fall ist es wichtig, dass Eltern die Kinder mit ihrer Flugangst ernst nehmen. Es bringt nichts, wenn sie immer wieder nur betonen, wie schön und ungefährlich das Fliegen ist. Vielmehr ist es wichtig, vom Kind zu erfahren, was genau seine Flugangst ausmacht.

Unser Kinderseminar bietet den optimalen Raum, die eigene Flugangst zu verstehen und zu überwinden. Die Angstphantasien, die häufig durch fehlendes oder falsches Wissen entstanden sind, lassen sich schnell durch die detaillierten Erklärungen der Piloten reduzieren. Genau wie Erwachsene profitieren Kinder von bewährten Angstbewältigungstechniken (PMR, Atmung), die ihnen unsere Psychologen einfühlsam und altersentsprechend vermitteln.

Unser Ziel ist, dass Ihre Kinder unbelastet und voller Vertrauen in den Flieger steigen und Sie als Familie wieder entspannt in den Urlaub fliegen können.

Sofern Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit gerne telefonisch oder per Mail.

Dauer: 1 Tag, Samstag oder Sonntag, ca. 10.00 h bis 17:00 h


 

Im Preis Inklusive:

  • Seminarunterlagen
  • Alle Mahlzeiten und Pausengetränke während des Seminars


Preis:

  • 350,00 € inkl. MwSt


€ 350,-
BuchenSa, 24.06.2017
Frankfurt | Kinderseminar
freie Plätze

Share Your Experience

zurück
  • „Hallo Antonia, mein „Erstflug“ nach dem Seminar hat mich nach Paris geführt, für ein langes Wochenende. Dieses war ganz wunderbar und ...
  • „Liebe Antonia, geschafft – der „Erstflug“ 20.02.2004 ...“
  • „Ola Signora! Ja, es ist wahr! Ich habe dank dem Seminar den Flug nach Ibiza problemlos überstanden. Es wird zwar nicht meine ...
  • „Liebe Antonia, hier ist die versprochene Karte aus New York. Ja, ich habe den Flug geschafft. Der A380 ist der Hammer. Riesig, ruhig, ...
  • „Hallo Karin, man mag es kaum glauben, aber ich bin gerade in Tokyo. Es ist echt super hier. Mein Flug war auch sehr gut. Abgesehen vom ...
  • „Liebe Karin, ich sende Dir sonnige Grüße aus Florida. Das Wetter ist genial und ich bin sehr entspannt. Die Flüge nach Rhodos waren ...
  • „Hallo Karin, habe nach anfänglicher Nervosität 10 Std. Flug nach Namibia + 7 Std. Flug mit einer Cessna über der Namib + Etosha NP gut ...
  • „Hi Karin, sitze wieder im Flieger, diesmal von Adelaide nach Brisbane. Ich habe in 2 Wochen super viel gesehen, erlebt und gelacht. Bin ...
  • „Hola Antonia! Herzliche Grüße aus Portugal! Es sieht hier wirklich so aus ... HH – Faro war mein 1. Flug nach dem Seminar und ich habe ...
  • „Flugangst habe ich seit ich denken kann. Ich kann Tage vor einem Flug nicht mehr richtig schlafen, nichts essen und sitze dann auch mal ...
  • „Liebe Antonia, zweiter Versuch 26.02.2004 ...“
  • „Hola! Liebe Frau A. A.-Hahnemann, hier ist Jasmin (Seminar 6+7.9.08 HH). Ich bin zur Zeit auf Gran Canaria, der Flug war super (nur die ...
vor