Impressum

Texter-Millott GmbH

 

Texter-Millott GmbH

Hohenstaufenstraße 1

80801 München

fon: +49 (0)89 39 17 39
fax: +49 (0)89 33 60 04
info@flugangst.de

Sitz: München
Geschäftsführer: Silvia Texter-Millott
Handelsregister: HR B 118883
USt-IdNr.: DE191050572

Für die Richtigkeit der in dieser Website enthaltenen Angaben können wir trotz sorgfältiger Prüfung keine Gewähr übernehmen.
Die Texter-Millott GmbH ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.

Texte und Redaktion:
Dipl.-Psychologin Andrea Kropf
Volker Schenk

Share Your Experience

zurück
  • „Hallo Karin, ich habe schon 4 Flüge stressfrei hinter mich gebracht, Starts und Turbulenzen machen mir jetzt nicht mehr aus. Das ...
  • „Liebe Karin! Herzliche Grüße aus Mallorca. Nach meinem Seminar bei Ihnen bin ich weniger nervös ins Flugzeug gestiegen und wesentlich ...
  • „Hallo Antonia. Es ist wie im Traum. Ich bin geflogen und bin hier in einem atemberaubenden wunderschönen Land. Kapstadt war wunderbar, ...
  • „Liebe Karin, seit zwei Wochen bin ich in Australien und jetzt auf dem Sprung nach Honolulu. Der Flug war völlig problemlos – dank Ihrer ...
  • „Ich bin vor 8 Jahren im Aufzug stecken geblieben und da hatte ich zum ersten Mal eine Panikattacke. Seither habe ich Probleme ...
  • „Hi Karin, geniale Wellen, 33°C, glasklares Wasser, ein super Hotel „just“ 30 m weg vom Wasser sind so ein paar Höhepunkte von meinem ...
  • „Liebe Antonia, hier ist die versprochene Karte aus New York. Ja, ich habe den Flug geschafft. Der A380 ist der Hammer. Riesig, ruhig, ...
  • „Liebe Antonia, zweiter Versuch 26.02.2004 ...“
  • „Liebe Antonia, wer hätte das gedacht – vor gut 1 Jahr habe ich Ihren Kurs besucht, und jetzt hab ich es bis zur Vielfliegerin ...
  • „Hi Karin, sitze wieder im Flieger, diesmal von Adelaide nach Brisbane. Ich habe in 2 Wochen super viel gesehen, erlebt und gelacht. Bin ...
  • „Hallo Antonia, mein „Erstflug“ nach dem Seminar hat mich nach Paris geführt, für ein langes Wochenende. Dieses war ganz wunderbar und ...
  • „Liebe Frau Arboleda-Hahnemann, nun wollte ich Ihnen doch gerne eine karte aus meinem ersten USA-Urlaub seit 7 Jahren schicken... ich ...
vor