Seminar-Erfolg

Die erfolgreiche Konfrontation mit dem Flug ist die Basis für weiteres angstfreies Fliegen.

Deshalb ist die relativ hohe Prozentzahl der Teilnahme am Abschlussflug (94%, unter den „Erstfliegern" fast 99%) ein wichtiger Beweis, dass solche Ängste überwindbar sind.

Vergleich subjektiver Schätzungen von Seminarteilnehmern über die Stärke ihrer Flugangst oder die begleitenden Symptome liefern weitere Belege der Wirksamkeit des Seminars:

- bereits während  des Abschlussflugs ist eine signifikante Reduzierung körperlicher Beschwerden und negativer Gedanken zu bemerken
- die Stärke der Angst auf dem Rückflug ist deutlich geringer als auf dem Hinflug (Siehe Grafik)
- vier Wochen nach dem Seminar berichten fast 80% der Teilnehmer, dass ihre Flugangst jetzt deutlich geringer ist als vor dem Seminar, 30% fliegen sogar völlig angstfrei

Share Your Experience

zurück
  • „Liebe Antonia, geschafft – der „Erstflug“ 20.02.2004 ...“
  • „Hallo Antonia. Es ist wie im Traum. Ich bin geflogen und bin hier in einem atemberaubenden wunderschönen Land. Kapstadt war wunderbar, ...
  • „Neuestes Update: Bin AT7 geflogen ...Bangkok – Luang Planbang (Laos) Liebe Grüße!“
  • „Liebe Karin, herzliche Grüße aus Agra, Indien und Danke für die Hilfe bei meiner Flugangstbewältigung...“
  • „Liebe Antonia, ich habe es geschafft und meinem Mann und mir einen Traum erfüllt: die Karibik mit türkisblauem Wasser und endlosen ...
  • „Liebe Antonia, wer hätte das gedacht – vor gut 1 Jahr habe ich Ihren Kurs besucht, und jetzt hab ich es bis zur Vielfliegerin ...
  • „Hola guerido Karin! Muchos gracias de Pais de... Wir haben’s geschafft und der Flieger hat uns nach Bilbao gebracht. Der Flug war ruhig ...
  • „Einen herzlichen Urlaubsgruß aus Sardinien sendet Dir Katrin. Habe den Hinflug ohne große Probleme überstanden. Konnte es selber gar ...
  • „Hallo Karin, man mag es kaum glauben, aber ich bin gerade in Tokyo. Es ist echt super hier. Mein Flug war auch sehr gut. Abgesehen vom ...
  • "Ich bin vor sieben Jahren das letzte mal geflogen. Wo genau meine Angst herkommt weiß ich nicht. Die letzten Erfahrungen beim Fliegen ...
  • „Hallo Karin! Viele Grüße aus Stockholm von Maria + Armin. Der Flug war trotz einiger Turbulenzen nicht angsteinflößend – im Gegenteil . ...
  • „Hallo Karin, ich schicke Ihnen ganz schöne Grüße aus England. Ich bin tatsächlich wieder geflogen, zwar war sie noch nicht ganz ...
vor